Das Radio Kreta Kuriositätenkabinett VII

Heute hat das Radio Kreta Kuriositätenkabinett mal wieder ein Duett-Pärchen der besonderen Art für Euch auf Lager: Helen Schneider und Gunter Gabriel.

Moment mal…. – Helen Schneider und Gunter Gabriel?!??!?!!!?!

Helen Schneider, das war doch die „Rock´n Roll Gypsy“ und die Lady, die z.B. in Sunset Boulevard als Musical-Darstellerin brillierte, oder?
Bingo – stimmt!

Und Gunter Gabriel? War das nicht dieser Trucker-Typ, dieser Johnny Cash für Deutsche, der mit sinnigen Titeln wie „Hey Boss, ich brauch‘ mehr Geld“ dem deutschen Mittelstand aus der Seele sprach bzw. sang?
Ja, stimmt auch.

Und die beiden sind zusammen aufgetreten? Jepp, stimmt auch. Und gar nicht mal schlecht. Wo wir gerade bei Kuriositäten sind….

Aber macht Euch selbst ein Bild – kurios ist es allemal, findet die Musikredaktion, und wünscht viel Spaß!

Radio Kreta – geht nicht, gibt´s nicht!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace