Das Radio Kreta Kuriositätenkabinett X

Da Nana Mouskouri ob ihrer Jubiläumstournee „50 Jahre Weiße Rosen aus Athen“ ja momentan in (fast) aller Munde ist, soll sie heute auch bei uns mal wieder Thema sein.

Auf Tour geht sie ja mit ihrer Tochter Lenou – sie hat allerdings auch schon mit anderen Duett-Partnerinnen für Aufsehen gesorgt, was wir Euch im Kuriositäten-Fundstück dieser Woche näherbringen wollen.

Zwei „Grandes Dames“ der Musikszene, wie sie eigentlich unterschiedlicher nicht sein könnten, singen „Lili Marleen“. Trotzdem scheinen die Beiden sich a) ziemlich gut verstanden und b) auch noch jede Menge Spaß zusammen gehabt zu haben. Marlene Dietrich wär sicher gerne mit von der Partie gewesen!

Et voilà: die Damen Mouskouri und Hagen im Duett – viel Spaß dabei!

Radio Kreta – gerne auch mal ausgefallen.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace