Das Radio Kreta Kuriositätenkabinett XIII

Nach den „Tre Tremori“ der letzten Folge unseres Kuriositätenkabinetts, heute nun ein nicht weniger kurioses Zusammentreffen zweier genialer Künstler, die „eigentlich“ unterschiedlicher nicht sein könnten.

Der eine afro-amerikanischer Herkunft mit Soul und Blues in der Stimme, der sogar ein Gastspiel als „Soul“-Prediger in den „Blues Brothers“ gab – der andere einer der weltberühmten „Drei Tenöre“, dazu wohlbeleibter Italiener und Sänger der anspruchsvollsten Opern.

Die geneigten Blues-Brother- und/oder Opernfans unter Euch haben die Kombi sicher schon erraten… Ja, genau: heute geben sich und uns keine geringeren als James Brown und Luciano Pavarotti die Ehre – und zwar gemeinsam.

Da bleibt der durchweg weiblich besetzten Musikredaktion doch nur das seufzende (scheinbare) Anerkennen eines weitverbreiteten Irrtums: It´s a man´s world“
Nun gut, lassen wir sie in dem Glauben und genießen einfach nur die folgende Darbietung – viel Spaß dabei!

Radio Kreta – musikalische Schmankerl und immer gute Laune!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace