Das Radio Kreta Kuriositätenkabinett

Bei unseren Recherchen in den Tiefen und Weiten des WWWebs stoßen wir ja, wie Ihr sicher bereits wisst, nicht immer nur auf „ZDF“ (Zahlen, Daten, Fakten), sondern auch gerne mal über Witziges, Absurdes, Befremdliches und Kurioses.

Da tun sich Musiker zusammen, von denen man nie gedacht hätte, dass sie überhaupt irgendwie kompatibel wären oder sich gar genial ergänzen könnten – immer wieder ein Beweis dafür, dass auch die ernsthaftesten Musiker einen gewissen Sinn für Humor haben können.

Und diese eher unbekannten Highlights möchten wir natürlich gerne mit Euch teilen. „Normal“ und „Charts“ kann ja jeder…..

Hier also die ersten beiden Künstler – jeder für sich schon eine „Kurisosität“ – im unglaublichen Duett: Joe Cocker und Adriano Celentano!
Na gut, tanzen tun sie beide auf eine eher „eigenwillige“ Art, singen auch – passt ja vielleicht doch besser, als man auf den ersten Gedanken hin meint.
Aber entscheidet selbst:

Radio Kreta – so macht Radio Spaß!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

2 Kommentare

  1. Sind doch super die beiden Oldies! Adriano versucht mit Aerobic vergeblich,seine Schulterpolster abzuschütteln, und Joe Cocker wäre ohne seine Hände verloren, der ist eindeutig ein Haptiker, konnte noch nie tanzen! Macht nix…Supernummer…Celentano, mein Liebling seit meiner Jugend!!

  2. Ein echtes Highlight! Danke für den Ohren- und Augenschmaus! Bin selber Oldie und mag die beiden alten Herren sehr, aber auf die Idee, sie gemeinsam auftreten zu lassen, muss man erst mal kommen…

Kommentare sind geschlossen.