Das Restaurant Mare & Monte in Agios Nikolaos

agios-nikolaos-karteIn bester Lage, etwas „links umme Ecke“ vom Hafen in Agios Nikolaos, liegt das Restaurant „Mare & Monte“.
Und der Name ist Programm: man hat einen wundervollen Blick auf Meer und Berge.
Und auch die Speisekarte ist davon geprägt: Fleisch, Fisch, Salate, Gemüse, Olivenöl und Wein sind erstklassig und lassen keine Wünsche offen.
Italienische Küche in sehr gepflegtem griechischem Flair, das Personal aufmerksam aber nie aufdringlich – Giovanni und seine Familie geben einem das Gefühl, bei Freunden zu Hause zu sein.
Unnötig zu erwähnen, dass es sich hier nicht um eine 08/15 Hafentaverne handelt; die Preise entsprechen aber durchaus der Qualität und Quantität des dargebotenen – vom phantastischen hausgemachten Nachtisch „auf’s Haus“ gar nicht zu reden.

bild-mare-monteMare & Monte ist ein Tipp für besondere Anlässe – hier werden alle Sinne zufriedengestellt!

Danke, Udo, für diesen tollen Tipp – wir kommen sicher wieder!

Radio Kreta ist begeistert!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace