Das Volleyball-Team von Ierápetra

cheerleaderWie so oft, wenn Menschen zusammen sitzen und philosophieren, kommt irgendwas mehr oder weniger sinnfreies dabei raus.
Im aktuellen Fall – es saßen sportliche Menschen mit Bewegungsmuffeln zusammen – wurde die Gründung eines „Volleyball-Teams Ierápetra“ beschlossen.
Die Mannschaftsauswahl wird wohl „Multi-Kulti“ – man tut ja schließlich was für die Integration von Kreta-Liebhabern mit deutsch-österreichischem Migrationshintergrund!

Cheerleader wurden auch schon ausgeguckt – Johanna, wir müssen noch Puschel klöppeln! Aber es reicht wohl, wenn wir damit anfangen, sobald die Jungs mit ihrem Training beginnen…

Bleibt allerdings zu erwarten, dass die Cheerleader sich mehr bewegen, als der eine oder andere Volleyballer…

Am meisten zu tun wird wohl unser Physiotherapeut Charly haben – über den Altersdurchschnitt des Teams wollen wir hier mal elegant hinweg sehen.

ierapetra-volleyballteamNichtsdestotrotz oder grade deswegen: Radio Kreta ist dabei! Wir werden sorgfältig berichten, wenn es denn soweit ist!
Ein Riesenspaß wird es allemal!

P.S.: Die ersten Nachttrainigs haben bereits begonnen. (Foto oben)

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace