Sport – Das WM Studio von Radio Kreta

010620102366Hurra. Geschafft! Haben gestern unser neues WM Studio bezogen. Technik läuft. Computer, Radio, WLahm. Alles in bester Ordnung. Hinter dem Studio wurde uns von der Gemeinde sogar ein Trainingsplatz (siehe Foto unten) zur Verfügung gestellt. Hier können wir auch diskussionswürdige Torszenen nachstellen. Mitso, unser Radio Hund, hat sich freiwillig für die Bewässerung des Naturrasens zur Verfügung gestellt. Ihm gebührt im Vorwege der Dank des gesamten Radio Teams. Unsere Live Reports zur WM direkt vom Trainingsplatz hier auf Kreta.

Eine fröhliche und friedliche Weltmeisterschaft wünscht Radio Kreta.

fusballplatz-panathinaikos

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

2 Kommentare

  1. Glückwunsch zum Studio. Hurra x 3 !!!
    Aber schon wieder ein Aufschrei bei den uns bekannten, selbsternannten, Tierschützern.
    Wie soll denn Mitso, der arme Hund, den Sportplatz allein bewässern, der muß ja unsere Schlagzahl annehmen.

Kommentare sind geschlossen.