Video: Der Grieche – ein gerissener Taktiker.

Da wir keinen Fernseher haben, sind wir auf Videos aus dem Internet angewiesen. Ein Radio können wir uns grad noch leisten.

notebookgrieche

Dieses Video möchten wir Euch nicht vorenthalten. Es erklärt vieles über Griechenland: Warum der Fisch den ganzen Tag braucht, um vom Hafen ins Dorf zu kommen? Was dem Esel im Kopf herumschwirrt und warum die Griechen als gerissene Taktiker gelten…

Preisgekrönte Videoanimation von einem jungen Regisseur names Constantine Krystallis. Der Film hat Musik und heißt Mariza.

Viel Spaß dabei

5 Kommentare

  1. Kriege mich gar nicht mehr ein! Der taktische Grieche ist wirklich gelungen inklusive seines Wutanfalls! Einfach lachen, passend zu einfach leben – Radio Kreta!

  2. Mariza … super ! Ich habe mich köstlich amüsiert. Auch meine störrischen Eseleien kamen mir sehr bekannt vor. Erfrischender Regen heute. Jassu, Carola

Kommentare sind geschlossen.