Der Kochrezepte Basar von Tobias

WAS IST DER KOCHREZEPTE BASAR?

Der Kochrezepte Basar soll eine Möglichkeit bieten, die eigenen Kochrezepte einzutragen und somit mit anderen zu teilen. Im Basar kann man sich inspirieren lassenneue Rezepte entdeckenalte Freunde treffen und einfach nur ein bisschen herum stöbern.

Der Basar hängt von der Beteiligung jedes einzelnen von Euch ab. Er kann nur mit Eurer Hilfe wachsen und gedeihen.

WIE KANN ICH AM BASAR TEILNEHMEN?

Du kommst von Freitag bis Sonntag auf die aktuelle Seite des Basar. Dort trägst du dein Rezept bei dem Button “Ad your Link” ein.
Den aktuellen Basar findest du immer hier: http://www.tobiaskocht.com/category/blogevent/rezepte-basar

Jeden Sonntag um 23:59 schließt der Basar und wird erst am nächsten Freitag wieder geöffnet. Der Basar findet jedes Wochenende statt.

Zum Basar geht es hier.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace