Der musikalische Haushaltsplan

In wohl allen Lebens- oder zumindest Wohngemeinschaften gibt es meist früher oder später die eine oder andere Diskussion bezüglich der Hausarbeit.

Manche erstellen ausgeklügelte Haushaltspläne – wer bringt wann den Müll weg, wer kümmert sich um die Blumen, wer feudelt, wäscht und bügelt, wer kocht und wer spült ab? – die allerdings kaum wirklich respektiert werden und somit meistens der ganze Driss am ältesten weiblichen Familien- oder Wohngemeinschaftsmitglied hängen bleibt – soweit vorhanden…

Heute präsentieren wir Euch eine schöne Alternative aus einer reinen Männer-WG – die Jungs meistern das am Ende doch noch mit Bravour! Und, wie es scheint, auch noch mit ganz viel Spass dabei!

Wir haben uns jedenfalls ausgiebigst beömmelt und wollen dies mal wieder gerne mit Euch teilen. Et voilà: die Wise Guys bei der Hausarbeit!

Radio Kreta – mit Musik geht ALLES besser!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace