Der Musiker Giorgos Papadopoulos

Giorgos-papadopoulos-150x150 in Giorgos Papadopoulos Video-Clip nun fertigWie bereits berichtet war Giorgos Papadopoulos ganz fleißig und hat seinen neuen Video-Clip zum Song “Apoxrosi tou grizou” nun im Kasten. Die Dreharbeiten dauerten doch ganze drei Tage und wurden auf Kreta durchgeführt. Dieses alternative Video zeugt von viel Sensibilität, in dem er einen Maler spielt, der sein Sehvermögen verliert. Durch diese Blindheit muss der Künstler seine Augen schließen, um die Formen und Farben sehen zu können.

Durch das Video weist Giorgos auf ein gegenwärtiges soziales Problem hin, mit einem Bewusstsein seiner Verantwortung über die Norm hinaus. Deshalb können wir es nur empfehlen…. Anschauen und verinnerlichen.

Gute Infos zu griechischer Musik gibt es bei Patrick auf www.apopse.de

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace