Der Paleochora Art Summer 2017.

Immer wieder werden wir gefragt, wann den nun die Art Week 2017 stattfindet. Das beantwortet Euch heute Conni direkt:

Paleochora Art Week macht dieses Jahr eine kreative Pause, um neue Ideen zu entwickeln.

Art Week 2016 Banner
Conni (li) auf der Paleochora Art Week 2016.

Sicher ist, dass es im September 2018 wieder eine Art Week geben wird. Die gute Nachricht: auch in diesem Jahr Kunst wird es in Paleochora zu bewundern geben, denn wir zelebrieren den PALEOCHORA ART SUMMER. Das bedeutet, es wird über den ganzen Sommer Ausstellungen von Künstler_innen geben, die sie selbst organisieren. Wir werden über Facebook und der Website informieren. Außerdem gibt es die Permanent Art Points (http://www.paleochora-art-week.com/en_GB/welcome/permanent-art-points/), wo Kunst jederzeit zu sehen ist.

Die Künstler_innen nutzen gerade den Winter, um kreativ zu sein und für den Sommer zu planen. Wir wissen schon von einigen Events und freuen uns schon auf den

PALECHORA ART SUMMER.

Herzliche Grüße

Conni
Paleochora Art Week
www.paleochora-art-week.com | https://www.facebook.com/PaleochoraArtWeek