Der „Plan B“ auf Kreta – Hier werden Träume wahr!

Heute hat uns mal wieder eine interessante Mail erreicht, deren Inhalt wir gerne mit Euch teilen wollen. Vielleicht hat der Eine oder die Andere ja einen ganz konkreten Traum, weiß aber nicht, wie er/sie diesen auf unserer Trauminsel verwirklichen soll? Dann seid Ihr bei Alrun und Eva sicher gut aufgehoben – aber lest selbst:

Lieber Interessent, herzlich Willkommen zu „Plan B“.

Wir, Alrun und Eva, haben nach vielen Erfahrungen in unserer „ersten Lebenshälfte“ ein gemeinsames Interesse: Wir möchten Menschen glücklich machen und ihnen unvergessliche Momente schenken.

Mit unserem Zusammentreffen auf Kreta erfüllt sich für uns beide ein langer Traum: In einem vertrauensvollen Team unsere Fähigkeiten ergänzend einzusetzen und unsere scheinbar grenzenlosen Ideen anzubieten, um in der paradiesischen Umgebung in Süd-Kreta Träume wahr werden zu lassen.

Plan B Logo
Wenn Plan A nicht funktioniert, muss Plan B her!

Nachdem wir in unseren Bereichen unabhängig voneinander unsere Erfahrungen machen konnten, ist endlich die Zeit gekommen, Hand in Hand die Umsetzung von besonderen Veranstaltungen mit Spaß, Liebe und Hingabe umzusetzen.

Wir sind der Ansicht, dass keine Herausforderung zu groß sein kann und dass es kein Problem gibt, welches nicht zu lösen ist. Zudem ist erfahrungsgemäß ein scheinbarer Kompromiss die interessantere und spannendere Lösung und führt zu neuen Ideen.
Wir laden dich herzlich ein, mit deinen Vorstellungen zu deiner Hochzeit, Party, Reisewünschen und vielem mehr zu uns zu kommen.

Wir helfen dir bei Behördengängen, finden für dich Ärzte in deiner Landessprache, und begleiten dich bei Unternehmungen in denen du unsere Hilfe, Sprachkenntnisse oder Ortskenntnisse benötigst.

Frage uns unverbindlich, wir freuen uns auf dich!

Alrun und Eva

Alrun und Eva erreicht Ihr über ihre Website.


streamplus.de

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace