Der Radio Kreta Adventskalender – Das 4. Türchen

advent-4-def

Heute geht das 4. Türchen für Euch auf – der Countdown läuft…. Und übermorgen ist schon Nikolaus (und somit Namenstag aller Nikos und Nicoles – nicht vergessen!!!).
Aber erst mal kümmern wir uns um den heutigen Tag und darum, wie wir Euch diesen musikalisch versüssen können und Euch an diesem Adventsmontag ein bisschen in Schwung bekommen.

Da wir ja bereits „Last Christmas“ am Samstag und „This Christmas“ gestern im Programm hatten, dachten wir, dass es nun an der Zeit für „Next Christmas“ sei.

Und da sind wir mal wieder in der griechischen „Jukebox“ fündig geworden – ein weihnachtlicher „Abtanzer“ von Kalomira – Kai tou chronou („Καλομοίρα – Και του χρόνου“).

Einen schönen Dienstag – und viel Spaß!

Radio Kreta – wir machen den Advent tanzbar!


streamplus.de