Der Radio Kreta Adventskalender 2018 – Jeden Tag ein musikalisches Schmankerl!

advent-1

War es in den letzten Tagen hier in Kalamos/Südwestkreta, irgendwie fies kalt, wegen des kalten und starken Nordwindes ziemlich ungemütlich und auch heftig regnerisch, haben wir heute zumindest Sonne satt und das Thermometer soll von den nächtlichen 8°C doch tatsächlich auf satte 15° Celsius steigen – und der Wind ist weg! Wirkliches Weihnachtsfeeling mag dabei noch nicht so aufkommen, aber es hilft ja nix: Morgen ist der erste Advent und unser Adventskalender steht für Euch bereit!

Heute ist nun also schon wieder der 1.Dezember („kalo mina“, übrigens – „einen guten Monat“ wünscht man sich gegenseitig!) und dazu möchten wir Euch natürlich auch – alle Jahre wieder – Zugang zu besagtem Adventskalender der besonderen Art gewähren – und der ist garantiert kalorienfrei!

Somit gibt es auch in diesem Jahr ab heute bis zum Heiligen Abend jeden Tag ein besonderes Adventsschmankerl, meist aus dem Musikstudio, vielleicht kommen aber auch noch Literatur und „Mitso´s Welt“en zum Zuge – man sollte hier ja nicht länger als ein paar Tage im Voraus planen, man weiß ja nie! Material liegt uns jedenfalls in rauhen Mengen vor…

Für unsere „Fans“, Hörer und treuen Leser werden wir alles geben, damit Ihr in gewohnter Manier beschallt, unterhalten und belustigt werdet.

Und heute fangen wir gleich damit an: damit wir´s hinter uns haben hier der musikalische „Hauptaufreger“ der Vorweihnachtszeit – diesmal aber flippig ver“rap“t und auf griechisch: ONE – I kampanes ktypoun (Oι Καμπάνες Κτυπούν)
Ihr werdet es auch komplett ohne Kenntnisse der griechischen Sprache identifizieren – versprochen!

Radio Kreta wünscht eine schöne Vorweihnachtszeit!


streamplus.de

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

3 Kommentare

  1. Hallo Su!
    Ich liebe Euren Sender und Kreta. Wenn ich Radio Kreta höre habe ich das Gefühl in Urlaub zu sein. Schon jetzt FROHE WEIHNACHTEN und chronia polla aus dem Norden Östereichs (Litschau). Bei 3° Plus… Liebe Grüße.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Anti-Spam-Sicherheitsabfrage beantworten: *