Der Radio Kreta „Last Minute“-Adventskranz

Ups, vor lauter Berichten und Musik zum Advent, wäre es der Tonstudio-Scheff-Dekorateurin doch fast durchgegangen, eigenhändig einen standesgemäßen Adventskranz zu klöppeln!

Aber auf den letzten Drücker ist es ihr dann doch noch eingefallen – passend zum gestrigen 1. Advent – und heraus kam ein Last-Minute-Adventskranz der „besonderen“ Art.

Die „Zutaten“:
– vom Scheffredakteur persönlich geschnittene Olivenzweige
– ein bisschen Draht
– eine Holzplatte
– ein Teller
– ein Tuch
– ein Engel
– 4 Teelichter

Und das kam dabei raus:

adventskranz-2012_0

Radio Kreta – spontan und kreativ aus der Adventskranz-Krise

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

2 Kommentare

  1. Ich finde Euch und den Kranz super!! Trotz aller Krise ist für jedermann ein Lächeln parat!! Ich bin gern auf Euren Seiten! Liebe Grüße Andrea

  2. Danke Andrea! Das tut gut und freut ungemein 😉
    Und im Gegenzug gibt es auch gleich den Schlüssel für´s 5. Advents-Türchen!!!!

Kommentare sind geschlossen.