Der Strand von Gialiskari und die „Kantina Paradise“

collage-gialiskari-beach-bar
Die Saison 2018 hat begonnen „Gialiskari“ ist geöffnet.

Der Strand von Gialiskari befindet sich ca. 4km östlich von Paleochora. Feiner Sandstrand und glasklares Wasser laden zum Relaxen ein. Unter Tamarisken und Palmwedeln kann man in der „Kantina“ bei Angeliki bei kühlen Getränken oder auch leckerem Essen entspannen.

Verschiedene Salate und Souvlaki stehen auf der Speisekarte. Doch es gibt auch jeden Tag wechselnde leckere Tagesgerichte. Und nebenan ein „Spa-Center“. Doch davon später mehr.

Giorgos und Angeliki haben auch für die nächsten Jahre viele neue Ideen. So ist die Anschaffung eines Bootes geplant, mit dem dann Fahrten nach Sougia und zu anderen Stränden unternommen werden können.

Desweiteren können Boote mit Elektromotor und Kanus gemietet werden. Gute Idee – die Ruhe am Strand bleibt erhalten. Und dann ist noch ein kostenloser Shuttle von und nach Paleochora geplant.

Gialiskari – ein weiterer Traumstrand mit tollen Ideen auf Kreta.

kopie-1-von-paleochora-perle-des-sudens-1-1

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace