Die beste Hähnchen-Pita in Paleochora…

…gibt es bei Giorgos im Ovelistirio „Everest“.

Pita Huhn
Lecker Hähnchen-Pita…

Mitten im Dorf befindet sich dieses Fast Food Eck. Hier gibt es die offene Hähnchen-Pita (2,70€) mit selbstgemachter Mayonnaise, die hier schlichtweg „Soß“ heißt.

Everest
…bei Giorgos im Everest.

Seit kurzem gibt es diese auch im neu gestalteten Restaurant Akrogiali am Stony Beach. Da gibt es dieses Jahr einen neuen Besitzer: Yiannis (hat der nicht früher im Everest gekocht?). Hier kostet die Hähnchen-Pita (mit Meeresblick) auch 2,70€. Natürlich mit selbstgemachter Mayonnaise, die auch die hier – sicher rein zufälligerweise – schlichtweg „Soß“ heißt (Tsatsiki gibt es auch).

Akrogiali
Bei Tassos nebenan gibt’s sogar Gordon in blau.

Und in Kürze eröffnet neben dem genialen Frühstückslokal Votsalo ein weiterer Fast Food Laden. Nur mit Hamburgern (vielleicht sogar mit selbstgemachtem Ketchup? Tomaten gibt’s ja hier genug). Fehlt nur noch McDonald´s am Sandstrand. Dann ist alles Goody’s.

Und dann gibt’s da noch das Gerücht, dass der neue deutsche Schlachter aus Rethymno hier ’ne Bratwurst-Bude aufstellt. Wirklich lecker. Hab ich schon probiert.

Euer Mitso.


streamplus.de

Aus dem Archiv: Kreta verhängt Verbot gegen McDonald´s.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace