Die BÜROKRATIE in Griechenland.

Das Ordnungsamt in Kakodiki

Auch uns hat es erwischt. Morgendlicher Besuch vom Ordnungsamt bei Radio Kreta. Nach einer Begehung aller Büroräume wurde festgestellt, daß ein ordnungsgemäßer Aufenthaltraum für die Redaktion fehlt. Wenn dies nicht innerhalb von kürzester Zeit abgestellt wird, folgt eine saftige Ordnungsstrafe.

Ran an die Arbeit. Mit Hilfe unseres Unterstützers (Olympic Brewery) wurde innerhalb weniger Stunden dem Gesetz genüge getan. Die Redaktion (sprich: der Redakteur) wird die nächste Tage konsequent im neuen Aufenthaltraum (Bild unten) verbringen, um der Gesetzlosigkeit ein Ende zu setzen.

fix-aufenthaltraum
Schön gestaltet – der neue Aufenthaltsraum

Radio Kreta – Fix gemacht. Ordnung muss sein.


streamplus.de

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

3 Kommentare

  1. ich gratuliere zum neuen redaktions – aufenthaltsraum. Echt >>fix<< gemacht. Die stühle blau gepinselt wär`s noch nen touch griechischer. Aber dennoch: überzeugend! Da dürfte der abnahme durch den giechischen ordnungshüter wohl nichts mehr im wege stehen.

  2. Ein Amtsschimmel trabt in Kreta an,
    vorne blind und hinten lahm.
    Besuchte Kreta Radio
    fand, da war nicht alles so
    und schlug in seinem Wahn gleich Alarm.

    Fazit: Fix eine Ecke basteln, weil Rum ist in der kleinsten Hütte.

Kommentare sind geschlossen.