Die Café-Bar „Zygos“ in Paleochora

zygos-collageAn der westlichen Seite von Paleochora, am schönen Sandstrand, nur wenige Meter vom großen Supermarkt entfernt, liegt die Café-Bar „Zygos“ (Ζυγός – die „Waage“).

Vangelis Sarikakis (Βαγγέλης Σαρικάκης) und seine Familie versorgen hier ihre von der Sonne „ausgetrockneten“ Gäste mit superkaltem Fassbier oder sonstigen Erfrischungen. Darüberhinaus gibt es sehr leckere Salate, sowie weitere Snacks wie Toasts, Burger, Pizza und Pasta – und all das zu absolut konkurrenzlosen Preisen!
Das tolle Frühstücksangebot zum selbst zusammenstellen nicht zu vergessen – Frühstück gibt es übrigens bis 18h!

Man sitzt hier entweder auf der schattigen Terrasse, wo mehrere Deckenventilatoren für eine leichte Brise sorgen, oder unter einem grünen Blätterdach auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Im „Zygos“ kann man von morgens zur Frühstückszeit bis spät in die Nacht ein und ausgehen – oder einfach mal gleich den ganzen Tag verbummeln.

Das „Zygos“ ist von Mai bis Ende Oktober geöffnet und sollte es im Frühjahr oder Herbst doch noch mal schlechtes Wetter geben, kann man auch sehr schön drinnen sitzen, wo bequeme Sessel und eine tolle Bar eine angenehme Atmosphäre bieten.

Vangelis Sarikakis und sein freundliches, immer gutgelauntes Team freuen sich darauf, Euch im „Zygos“ begrüssen zu dürfen! Ihr erreicht die Familie Sarikakis telefonisch unter +30 28230 42402, per e-Mail unter zygos86@yahoo.gr

zygos-team

Die Café-Bar „Zygos“ in Paleochora – Körper, Geist und Seele im Gleichgewicht.

Zum „Zygos“ gehört übrigens auch eine Wohnanlage mit diversen Apartments und Studios, laut Aussage der Besitzer wohl eine der schönsten im Ort!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace