Die heiligen 3 Könige und Eiseskälte auf Kreta.

Die nächste Kältewelle kommt bestimmt.

Am Donnerstag ist es wieder soweit.

Wetter 05.01.2017
Foto: Meteo.gr.

Eine Kältewelle kommt aus Norden auf Kreta zu. In den Bergen kann es bis minus 15° werden. Selbst an den Küsten wird jetzt Schnee erwartet.

Winter 2016 mit Jiannis
Yiannis, der Wetterexperte.

Da sind wir mal gespannt, wer noch am 06. Januar zu den heiligen 3 Königen einen Sprung in’s Meer wagt.

Und wann kommt denn nun der Sommer?


streamplus.de

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Ein Kommentar

  1. Kalispera Jörg, da bin ich mal gespannt, am 28.12. gab es ja auch mehrere Berichte die eine sibirische Kälte mit eisigen Winden, Schnee, Hagel und Regen für Kreta vorher gesagt haben. Nach meinem Kenntnisstand ist die „sibirische Kälte“ ausgeblieben, Schnee gab es (reichlich) an den üblichen Orten, Anogia, Omolos, Lassithi…….. und ein wenig an einigen Küstenabschnitten.

    In Plakias waren heute 21C.

    vg, kv

  2. Das Positive am Winter ist doch das man bei geräumten Straßen , in der Nacht, endlich mal eine sichtbare Fahrbahnrandmarkierung hat.

Kommentare sind geschlossen.