Die ITB und Coco-Mat in Berlin

Coco-Mat, das Unternehmen

Gegründet im Jahre 1989 ist COCO-MAT heute ein anerkannter Marktführer für natürliche Schlafprodukte, Bettwäsche, Handtücher und Möbel für Wohnräume und Hotels. Wir verfügen über ein wachsendes Filialnetz in derzeit 10 Ländern und sind stolz darauf, Kunden überall auf der Welt zu beliefern.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die besten Betten der Welt (Anm. der Redaktion: So ein Bett kann schon mal 20.000€ kosten) auf nachhaltigste Weise herzustellen. COCO-MAT Betten bestehen aus mehreren Lagen natürlicher Materialien und bieten dem menschlichen Körper optimale, elastische Unterstützung ohne Verwendung von Metallfedern.

Alle unsere Produkte bestehen aus natürlichen Materialien, die aus erneuerbaren Ressourcen gewonnen werden, wie zum Beispiel Kokusnussfasern, Naturkautschuk, Wolle, Baumwolle, Algen, Rosshaar, Seide, Leinen, Holz und Gänsedaunen.
______________________________________________________________________________________

Heute eroeffnet Coco-Mat eine Filiale in Berlin in der Leipziger Str. Paul Efmorfidis hat uns dazu eingeladen. Er liefert das Essen, wir den Raki. Ein neuer Tag in Berlin.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace