Die „Kantina“ in Kokkini Hani.

Lecker Essen auf Kreta

Beim Verlassen von Kokkini Hani, Richtung Amnissos zur Schnellstrasse, sollte man für den Hunger zwischendurch unbedingt an der kleinen unscheinbaren Taverne am Strassenrand (in der ersten Kurve nach dem Strand), Halt machen.

Die Menükarte einfach einmal vergessen!

Die Holzhütte serviert exzellente Souvlaki und Gyros mit Pommes und einem griechischen Salat sowie einem ausgezeichneten Hauswein.

Die Kantina in Kokkini Hani

Alle Produkte kommen frisch vom Dorf des sympathischen Besitzers Dyonisis. Die Qualität (bereits mehrfach getestet) ist einfach unglaublich. Und die Aussicht während dem Essen lässt auch nicht zu wünschen übrig.

Gutes Essen, guter Ausblick

Einfach einmal stehen bleiben und geniessen! Und wo ist Deine Lieblings-Kantina auf Kreta?


streamplus.de

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Ein Kommentar

  1. Ja, das beste Essen findet man tatsächlich an den Orten, die alles andere als nach „das Beste“ aussehen. Auf Jamaica durfte ich einmal die beste Suppe meines Lebens essen (oder trinken?!). Diese wurde in einem Mülleimer am Straßenrand gekocht…

    Grüße an Maria aus Kokkini Hani

    Patrick

Kommentare sind geschlossen.