Die Koxyli-Studios in Paleochora

Die Mietstudios „Koxyli“ befinden sich nur wenige Meter von dem Strand „Pachia Ammos“. Alle Zimmer sind voll ausgestattet und erfüllen damit die Anforderungen auch der anspruchsvollsten Gäste.

Doch schaut einfach selbst bei www.koxyli-studios.gr


Das sagen der Besitzer Vasilis Polyrakis und seine Tochter Viki über Paleochora:

„Über die Zeit haben im Bereich der Paleochora Mensch und Natur eine exzellente Balance beibehalten. Das milde Klima im Zusammenhang mit der wunderschönen Landschaft, historischen Denkmälern, einmaligen Stränden sowie auch die noch lebendigen Traditionen, die harmonisch mit der heutigen Lebensart koexistieren, setzen ein hervorragende Atmosphäre zusammen, die den Urlaub nur genusshaft machen können. Sämtliche Aktionsmöglichkeiten geben vielen Alternativen zum Entdecken und Spaß haben. Malerische Tavernen, Freilichtkino, Cafes, Bars, Clubs und mehr sorgen für viele Ausgangsmöglichkeiten. Südlich von Chania bei der Gemeinde des Pelekanos liegt der Bereich der

PALEOCHORA

eine griechische Ecke mit erstaunlicher Schönheit, wo sich der Urlauber noch wohlfüllen kann und die Wärme und Gastfreundschaft der Einwohner voll genießen kann.“

Radio Kreta – dem ist nichts mehr hinzuzufügen

kopie-1-von-paleochora-perle-des-sudens-1-1


Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace