Die Luxusreise nach Kreta

Lediglich drei Flugstunden von unseren heimischen Flughäfen entfernt liegt ein Hort der Entspannung und des Luxus. Wir widmen uns in diesem Artikel einmal der luxuriösen Seite Kretas und tauchen ein in die Welt der Wellnesshotels und des gehobenen Service.

78255096
© Goodshoot/Thinkstock

Luxushotels auf Kreta
Der Sommer lässt in Deutschland wieder einmal auf sich warten. Auf dem Brocken liegt Schnee, in Hamburg fällt Regen und im Schwarzwald scheint es fast, als sei der Winter zurückgekehrt. Wer dieser Tristesse entfliehen möchte, findet auf der griechischen Sonneninsel nicht nur traumhafte Strände, azurblaues Wasser und erstklassige Restaurants vor, sondern auch Luxus- und Wellnesshotels, die den Urlaub zu einer unvergesslichen Erfahrung machen! Natürlich können derartige Wellnessurlaube ganz leicht mit Neckermann Reisen gebucht werden. Doch zunächst muss ja erst einmal festgestellt werden, welche Hotels den persönlichen Ansprüchen überhaupt gerecht werden können. Hier ein Tipp von uns: Auf der verlinkten Seite findet man unter anderem das Blue Palace Resort & Spa, das mit ausgesprochen guten Kundenbewertungen aufwarten kann. An einem Hang oberhalb eines 200 Meter langen Privatstrandes liegt diese luxuriöse Anlage. Der Wellnessbereich dieses Hotels gilt übrigens als einer der größten und besten des ganzen Landes. Das nächste idyllische Fischerdorf liegt nur einen halben Kilometer von dem Resort entfernt.

Das Appartement mit Meerblick
Luxus hat eben auch sehr viel mit der Lage des jeweiligen Urlaubs-Resorts zu tun. Komfortable Appartements mit Meerblick an der Nordküste der Insel sind bei den Touristen aus aller Welt zum Beispiel ausnehmend beliebt. Diese Hotels und Bungalows befinden sich in einer besonders attraktiven Ruhelage und sind meist sehr großzügig ausgestattet. Trotz der Nähe zum Meer darf selbstverständlich auch die große Poolanlage nicht fehlen. Einkaufsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten und Tavernen in der unmittelbaren Umgebung vervollständigen die perfekte Lage auf Kreta!

Welcome Home On Crete


streamplus.de

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace