Die „Online-Kommune“ bei Radio Kreta

„Online-community? Was ist das eigentlich, habe ich mich gefragt. Online is‘ ja klar. Komputer.

Aber Community? Wahrscheinlich Kommune oder so. Oder ist Online-community „Dschungelcamp für Singles? Beim Surfen durch’s Internetz bin ich auf so eine „Kommune“ gestoßen. Die „Senioren-Community Hohenstein“. Aus dem Rheingau-Taunus-Kreis. Wer weiß, wo das ist? Ich jedenfalls nicht.

Die chatten da so rum. Und einige hören sogar mein Radio Kreta. Nicht zu fassen. Gehör ich auch etwa schon zu den Oldies? Naja, irgendwie freuen tut’s mich schon. Die finden meine Musik wohl tierisch gut. Von meiner Lieblingsgruppe „Pyx Lax“ gibt’s ’nen Song, der heisst „Senior“. Den werd‘ ich zu Ehren der „Senioren“ heut‘ mal rauf und runter dudeln.

Schöne Gruße an die Computer-Kids von Hohenstein. Musikwünsche oder so? Einfach eMail an Mitso@radio-kreta.de.“

irritation

Euer Mitso

P.S.: „Mein Redakteur steckt mir grad‘, ich solle mal lieber „Kommune“ durch „Nachbarschaft“ ersetzen“.

senior1

senior2

senior3

senior4

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

2 Kommentare

  1. Hallo Mitso,
    hast ein tolles Radio und auch eine gut gemachte Website!Kompliment

    Viele Grüße aus dem Taunus

    Rainer Mertens

  2. Danke Rainer. Kompliment zurück. Super, Eure „Kommune-Seite“. Wenn das Langhans noch erleben dürfte.

    Schöne Grüße aus Ierapetra an Euch alle.

    Euer Mitso

Kommentare sind geschlossen.