Die Pizzeria Odyssey in Paleochora.

manolis-pizzeria-und-renata
Die Pizzeria: Das ist Manolis mit Tochter Renata. Und natürlich Sohn Michalis.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Ein besonderes Dankeschön unserer User mit Reiseziel Paleochora, sagt Tripadivor.

Sie haben Pizzeria Odyssey am (03/08/2012) bewertet
„Best Pizza on Crete“

Pizzeria Schnitzel
Das ist keine Pizza! Das ist das „Snitzel a la Cream“ bei Manolis.

Wir wollen das noch ergänzen: „Best Pizzeria in Greece“. Sommer wie Winter geöffnet.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

5 Kommentare

  1. …genau! Die beste Pizza der Welt!!!
    Ich freue mich schon sehr, sie Ende Juli genießen zu können- leider sehr schlecht für die Bikinifigur;-)

  2. Ach Quatsch, Annette, das schwitzt sich bei diesen Temperaturen alles ganz locker wieder raus….
    Bis Ende Juli dann bei Manolis 😉

  3. Liebe Su,

    das ist aber schon ein bisschen gemein- wir frieren hier bei 19 Grad und furchtbar grauem Himmel 🙁
    Das erhöht aber die Vorfreude ungemein!!!
    Ja, vielleicht sehen wir uns ja dann- wir bleiben ganze DREI Wochen *freu*

  4. …wie komme ich eigentlich zu diesem seltsamen Avatar? kann ich auch einen anderen haben?

  5. Wenn Du dich bei wordpress anmeldest, kannst auch deinen eigenen Avatar (Bild) hochladen. So geht das. Schöne Grüße, Jörg.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Anti-Spam-Sicherheitsabfrage beantworten: *