Die Radio Kreta Weihnachtskarawane – das diesjährige Weihnachtsquiz!

radio-kreta-weihnachtskrippe-1

Weihnachten naht und auch im Hause der Radio-Fuzzis halten Beschaulichkeit und Andacht Einzug.

Allerdings nicht in Form eines pompösem Weihnachtsbaumes, an der Fassade hoch „kletternden“ Plastik-Weihnachtsmänner oder militanter Festbeleuchtung, sondern in Form der ganz speziellen Radio-Kreta-Weihnachtskarawane.

Wo ebendiese hin will, ist klar: irgendwie heil über die Weihnachtsfeiertage kommen und dann auf in ein wundervolles 2012! Aber – wo kommt sie wohl her?

Und genau das ist die Radio Kreta Weihnachts-Quiz-Frage 2011!

Zu gewinnen (*) gibt es einen Tag im Radio Kreta Tonstudio inclusive Live-Aufnahme Eurer (u.U. verspäteten Weihnachts-, Urlaubs-, Geburtstags-, Oster- oder sonstiger Grüße!) bei eigener Anreise.

Radio Kreta – die Karawane zieht weiter, wir bleiben hier!

(*) Kandidaten mit „Insider“-Wissen sind von der Teilnahme leider ausgeschlossen – hast ja eh schon den Hauptgewinn sicher, meine liebe Birgit 😉

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace