Die „Skorpione“ kommen nach Athen

Die Scorpions, die legendäre Rockband, wird in Athen am 11.-12. und 14. September ihre neue Show aufzeichnen und als DVD in 47 Ländern weltweit veröffentlichen.

Diese Musical-Show, die im Rahmen der MTV-Serie Unplugged Konzert entsteht, wird mit drei Konzerten im Lycabettus Theater aufgezeichnet.

„Griechen sind unsere größten Fans. Dies ist der Hauptgrund, warum wir uns entschieden haben, dieses Projekt in Athen zu machen. Wir kommen wieder, um zu zeigen, dass die Griechen in unseren Herzen sind für all die Jahre … Wir freuen uns wieder einmal auf Athen und bieten etwas Einzigartiges für unseren griechischen Fans. „

Scorpions ist eine deutsche Hard-Rock-/Heavy-Metal-Band aus Hannover.
Die erfolgreichste Besetzung der Scorpions waren Francis Buchholz (Bass), Klaus Meine (Gesang), Matthias Jabs (Gitarre), Rudolf Schenker (Gitarre) und Herman Rarebell (Schlagzeug). In dieser Besetzung veröffentlichten sie Rockhits wie Rock You Like a Hurricane, The Zoo, Big City Nights, No One Like You und Balladen wie Still Loving You, Send me an Angel und Wind of Change, die international bis heute zu den Rockklassikern gezählt werden. Mit über 100 Millionen verkauften Tonträgern gehört die Band zu den erfolgreichsten Bands der Musikgeschichte.

Wind of Change: Genau das, was Griechenland jetzt braucht.


streamplus.de

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace