Die Taverne „Psaropoula“ – seit 30 Jahren in Koutsounari ganz vorne!

180520102273Die Taverne „Psaropoula“ ist eine gemütlich-romantische Fischtaverne direkt am Strand von Koutsounari.

Hier könnt Ihr tagsüber am Strand entspannen, Sonne tanken, schwimmen und Euch auf den (kostenlosen!) Liegestühlen ein Mittagsschläfchen gönnen.

Im Sommer ist die Taverne durchgehend ab Mittags geöffnet – für das leibliche Wohl ist also auch gesorgt.

Vassilis und Dimitris bieten Euch griechische und kretische Küche, von der man normalerweise nur träumen kann.

Es gibt täglich frische Fischgerichte, aber natürlich auch alles, was üblicherweise im kretischen Speiseplan nicht fehlen darf: Fleisch, Gemüse, Salate, Eintöpfe – und immer mal wieder eine Tagesspezialität, die nicht in der umfangreichen Speisekarte steht.

Das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und, nicht zuletzt, die wundervolle Lage mit abendlicher Sonnenuntergangs-Romantik machen Euch sicher schnell zum Psaropoula-Fan.

Radio Kreta gratuliert zum 30-jährigen Bestehen. Macht weiter so! Bitte!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

2 Kommentare

  1. Für mich immer an kommen wie zu Hause, wir freuen uns jetzt schon auf den 2.6-2010.

  2. Hallo Vassilis und Dimitris,

    danke für das leckere Essen und die nette Atmosphäre in eurer gemütlichen Taverne. Wir kommen bestimmt gerne wieder und freuen uns jetzt schon darauf.

    Liebe Grüße von den zwei Mädels aus Köln.

    Habt einen schönen Sommer.

    Antje und Christine

Kommentare sind geschlossen.