„DIE TOUR“ – und die Winter-Vorbereitungen

Wie bereits des öfteren berichtet, startet uns TOUR (hier TOUR-NEWS) im Frühjahr nächsten Jahres. Patrick Reiners befindet sich für die Vorbereitungen bereits im Winterlager Norddeutschland. Gestern war bei lausigen Temperaturen „Schwimmen und Surfen“ angesagt.

Wie geht´s weiter? Was macht Patrick eigentlich heute?
Eine erfahrene Quelle (FB) hat uns die neuesten Informationen und Bilder (siehe unten) zukommen lassen.

patrick-etana

Patrick sitzt mit seinem Hintern in der warmen Stube und kümmert sich um heiße Musik. Außer Surfen und Fitness ist Reggae sein Leben.
Grad hat er den Aufrag bekommen, mit Etana eine Tournee zu starten. Mehr darüber erfahrt Ihr auf Patricks Website Farawayreggae.com.

full_banner

Radio Kreta – Sport und Musik LIVE und im Studio.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace