„Die Tour“ und heimliche Tour-Partner

Das Internet ist ja doch ein geniales Medium – tagtäglich erreichen uns neue Anregungen, Ideen, Unterstützungsangebote, Mitradel-Anfragen und vieles mehr. Unsere Tour scheint also schon im Vorfeld einige Wellen zu schlagen und Interesse zu wecken.

piaggio

Wir selbst befinden uns ja noch in der kreativen Findungsphase und lassen uns natürlich immer gerne inspirieren. Und selbstverständlich nutzen auch wir „unser“ Medium zum Rechercheln, zur Inspiration und Information.

piaggio2

Und da ist uns neulich was aufgefallen – der Hammer! Da haben doch wohl die Leute von „Dethleffs“ – unter Insidern natürlich ein großer Name – ihre Ingenieure und Praktikanten drangesetzt, mal so ein richtig geniales Begleitfahrzeug für uns zu entwickeln!!!

piaggio1

Liebe Dethleffs – da habt Ihr aber den Geschmack der teilweise doch sehr erfahrenen Wohnmobilisten im Team voll getroffen!
Da geht doch was, oder?

dethleffs-wohni

Radio Kreta ist begeistert! Ihr hört von uns!

Hier ein Blick in das Dethleffs-Versuchslabor.

Was bisher geschah.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.