Die Urlaubssaison 2014 naht – Unsere Bekleidungstipps!

Das Thema „Überwintern auf Kreta“ ist mit dem frisch begonnenen Januar 2014 fast schon wieder durch und gleich denken die Meisten schon wieder an den Oster- oder Sommerurlaub auf der Insel. Der Saisonstart steht fast schon wieder an – ab dem 1. April geht´s hier so langsam wieder rund, wozu sicherlich auch die in diesem Jahr in Griechenland und dem „Rest der Welt“ auf das gleiche Datum fallenden Osterfeiertage(*) und die damit verbundenen Ferien beitragen werden.

In der Ferienvorfreude treibt den Einen oder die Andere natürlich auch die Frage nach dem passenden Urlaubsoutfit um – schliesslich will man ja sowohl bei kulturellen wie kulinarischen Anlässen, wie auch am Strand, Pool und im „Spa“ einen guten Eindruck hinterlassen.

Und zumindest haben wir für die drei letztgenannten Anlässe auch heute mal wieder einen guten Tipp: dem Anlass angemessen, je nach Geschmack leger, cool oder stylish kommt der gute alte Bademantel zum Zuge.
Also bei aller Vorfreude auf keinen Fall vergessen: am Besten gleich hier schnell einen Bademantel für den Urlaub bestellen!

Radio Kreta freut sich auf Euch – im Urlaub zu Gast bei Freunden!


streamplus.de

(*) Ostersonntag 2014 fällt hier wie dort auf den 20. April!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace