DRadio Wissen im Gepräch mit Radio Kreta.

Das ist DRadio Wissen

Das dritte Programm von Deutschlandradio. Zu empfangen online (Website, App, Internetradio) und via DAB+.

DRadio Wissen ist ein junges, anspruchsvolles und unterhaltendes Informationsprogramm. Ein Programm von Deutschlandradio, ein Programm zum Mitdenken. Bundesweit und werbefrei. Und seit dem 19.02.2014 mit neuen Sendungen, neuen Ideen und neuer Website.

„Hirn will Arbeit“ ist unser Leitspruch, gute Musik ist unsere Leidenschaft. Eine grüne Medizin gegen die Berieselung. Live und immer im Internet. Unterwegs im Digitalradio oder im Netz. Wir freuen uns auf Euch, egal wann, egal wo.

Und das ist das NAMCO Pony

lesefestival-pony
Das legendäre Pony und der legendäre Ex-Botschafter Leonidas Chrysanthopoulos.

Und morgen unterhalten wir uns mit dem DRadio über positive Dinge in Griechenland, u.a. über das legendäre Pony. Darauf freuen wir uns schon.


streamplus.de

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace