Dreiräder auf Kreta

Der Wunschtraum unserer Lieblingsmoderatorin Su geht in Kürze in Erfüllung. Viele Supermärkte hier auf Kreta benutzen Dreiräder als Lastenesel, um ihre Waren zum Kunden zu bringen.

Su hat ihre Probefahrt auf dem Dreirad schon hinter sich (siehe Foto unten).

Suse`s Tri-Bike befindet sich z.Zt bei der Tuner-Schmiede in Paleochora. Gewünscht hat sie sich eine Chrom-Einfassung für die Blinklichter. Über die Chassis-Farbe wird noch diskutiert. Muss ja zum Outfit der Moderatorin passen. Eine Antenne erhält das Ding auf jeden Fall, sonst kann man ja kein Radio Kreta hören.

Foto von Su mit Dreirad folgt.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

2 Kommentare

  1. Ich warte mit Spannung auf das Foto. Falls gewünscht, kann ich dieses „Fahrzeug“ auch bemalen. Jederzeit gerne, so daß es auf jeden Fall zum Outfit paßt!
    Herzliche Gruesse aus dem Salzburger Land! Johanna

  2. Vielen lieben Dank, Englchen, ich komm bei Gelegenheit dann drauf zurück. Dem Outfit entsprechend musst du dann aber ggf. öfter ran ;-). Liebe Grüße nach SL!

Kommentare sind geschlossen.