Ein 3jähriger Geburtstag auf Kreta – NLUK eV

nluk_banner_1000-1000

Seit rund 6 Jahren arbeitet die NLUK (Das Kreta-Umweltforum) „vor Ort auf Kreta“.
Am 09.11.2010 „feiert“ sie ihren 3. Geburtstag; ab diesem Datum ist sie offiziell „eV“ und (als erster) nach griechischem Recht als gemeinnützig anerkannt, beim Amtsgericht in Iraklion eingetragen.

Derzeit verzeichnet die NLUK eV 163 Mitglieder aus 14 Nationen; der Vereinsverband gesamt zählt 234 Mitglieder. Die Schwerpunkte der NLUK Arbeit auf Kreta liegen im Umwelt- und Naturschutz, aber auch in anderen Bereichen der Naturwissenschaften, wie z.B. der Geologie und der Paläontologie.

Getreu der Satzung wird auch künftig gehandelt nach dem Motto: Wir wollen Kreta und seine Menschen vor Schäden bewahren – deshalb schützen wir Kretas Umwelt und seine Natur“.

full_banner

Radio Kreta – Was für ein Glück. Der 09.11. ein Dienstag. Da haben wir Zeit, zu feiern.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace