Ein Beitrag zur Völkerverständigung

Wir Radio-Fuzzis setzen uns ja täglich mit den neuesten Musikrichtungen auseinander, um Euch auf dem Laufenden und bei Laune zu halten. Und uns natürlich!

Nur – manchmal versteht man aufgrund fehlender Sprachkenntnisse die „Message“ nicht, die der Interpret mit seinem Werk verkünden will – das ist dann immer Schade.
Ein Lied, das uns schon lange in der „Nase“ steckte, wurde dankenswerterweise von Coldmirror nun untertitelt, so dass man nicht mehr Türkisch lernen muss, um den Text zu verstehen, sondern auch noch gleich mitsingen kann.

Probiert’s einfach mal – das macht Spaß!


Naja, die „Message“ hat sich uns immer noch nicht erschlossen, wir können den Text aber schon auswendig!

Radio Kreta – keine alten Kekse.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace