Ein Hilferuf für meinen Kumpel Hoover

Heute wende ich mich mal mit einem ernsthafen Anliegen an Euch, denn gestern abend erreichte mich noch eine Mail mit dem Betreff „Ein Hilferuf!“.
Und es ist auch einer.

Lest bitte selbst – vielleicht passt Hoover ja zu Euch?

„Liebes Radio Kreta Team.

Leider bin ich gezwungen wieder nach Hause zurückzukehren,das Leben lässt uns manchmal keine Wahl.
Nun fände ich es super wenn ihr meinen kleinen Hilferuf veröffentlichen würdet.

Ich bin keiner der mal schnell einen Hund nimmt und wenns Probleme gibt ihn wieder weggibt. Hoover war acht Jahre bei mir und sein guter Kumpel Prince, der leider letzten Sommer verstorben ist, war 15 Jahre bei mir.

Ich suche einen guten Platz für meinen achtjährigen Mischlingsrüden HOOVER. Der ursprüngliche Plan war, ihn mit nach Deutschland zu nehmen. Wie das manchmal so im Leben ist, kommt alles anders als man denkt.

Am liebsten wäre mir ein guter Platz hier auf der Insel, da Hoover hier geboren und aufgewachsen ist.
Hoover hat seinen Namen als Welpe bekommen weil er wirklich alles aufgesaugt hat was auf den Boden fiel, und er frisst heute noch alles was man ihm gibt, sehr gerne mag er Obst und Gemüse da ist er ganz wild drauf.

Hoover kommt gut mit allen Hunden zurecht,auch mit schwierigen, hat halt ne gute soziale Ader. Katzen verstehen seine Art zu spielen manchmal nicht so recht, und Nachbars Katzen werden zwar manchmal angebellt, aber ansonsten herrscht ein friedliches Nebeneinander.

Er hat eine gute liebevolle Erziehung genossen und er kommt freudig wenn man ihn ruft. Im Moment hat er einen Garten schläft aber im Haus und ist natürlich stubenrein.
Seine Impfung ist demnächst fällig,aber das kann ich noch erledigen. Ansonsten ist er kerngesund und vital. Wenns nicht zu heiss ist am Morgen liebt er lange Spaziergänge (welcher Hund nicht).

Ich habe euch ein Foto angehängt.

Hoffe sehr, auf diesem Weg einen guten Platz für Hoover zu finden.
Ach ja wir (Hoover und ich) wohnen in Milatos.

Besten Dank und liebe Grüsse
Charles Jung

Wäre ganz wunderbar, wenn jemand noch Platz im Haus, Garten und Herzen für Hoover hätte! Meldet Euch einfach bei Radio Kreta unter Mitso@radio-kreta.de, ich behalte die Sache im Auge!

Euer Mitsos

mitso-im-auge-klein

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace