Eine Villa in Paleochora

Villas-Paleochora.Com ist ein Komplex von luxuriösen Villen am Strand von Grammenos in Süd-Kreta – Griechenland. Schön angelegt, auf hochwertigem kretischen Standard wurde ein kleines Paradies geschaffen. Idylle am Strand von Grammenos. Ein idealer Fluchtpunkt für einen ruhigen Urlaub.

Eigentümer Stavros Perrakis betreibt auch noch das Palm Tree Cafe in Paleochora.
Da sitzen wir grad. Hört mal rein.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.


Dort kann man jede Art von Kaffee – traditionellen griechischen Kaffee, Espresso etc. und ein reichhaltiges Frühstück mit Eiern (gebraten oder gekocht), ausgezeichnete Omeletts, Sandwiches, Joghurt mit Honig oder Müsli und Obst bekommen. Von Juni bis Anfang Oktober geöffnet, von 7 Uhr morgens bis 8 Uhr abends. Der Service ist effizient und freundlich.

Hier betreibt Stavros Perrakis auch noch die Phoinikas und Elisabeth Appartments. Zentral gelegen am Sandstrand von Paleochora.

kopie-1-von-paleochora-perle-des-sudens-1-1

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace