eMail-Newsletter von Radio Kreta

kopie-von-logo-qAuf mehrfachen Wunsch haben wir einen Newsletter auf unserer Webseite installiert. Dieser informiert Euch wöchentlich über Neuigkeiten auf unserer Webseite. Viele haben auch schon versucht, den Newsletter zu abonnieren. Da es dabei jedoch zu Problemen kam. Hier eine Wichtige Info: Nur Leser, die bereits auf unserer Webseite registriert sind, können den Newsletter abonnieren. Wir hatten uns auf der Anmeldeseite etwas undeutlich ausgedrückt, wodurch es zu Missverständnissen kam.

Wer also bereits ein registriertes Mitglied dieser Webseite ist, kann den Newsletter hier abonnieren >>

Wer noch kein Mitglied dieser Webseite ist, muss sich vorher registrieren. Bei der Registrierung kann gleichzeitig bequem der Newsletter abonniert werden.

Viel Spaß wünscht das Radio Kreta Team!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Ein Kommentar

  1. Ich bin ein riesen Fan, Eurer Newsletter. Ich bin soeben aus Kreta zurückgekommen und konnte mir schon ein paar nützliche Tips in die Tat umsetzen. Efcharisto.

Kommentare sind geschlossen.