Endlich da! – Eine Tierärztin für Paleochora.

Good news daily! Endlich hat Paleochora eine „eigene“ Tierärztin!

Naja, ich persönlich finde es ja nicht soooo prickelnd, dass so ein pieksendes Wesen jetzt auch noch ganz in unserer Nähe ist (bisher war mein „Piekser“ ca. 60km entfernt in Maleme – das ist doch mal ein akzeptabler Sicherheitsabstand…), aber alle Herrchen und Frauchen, die ich kenne –  und allen voran die Leute von PAWS, die die ganze Chose auch in Gang gebracht haben – freuen sich Löcher in die jeweiligen Bäuchlein.

Ist ja auch prima, im Notfall mal ´nen Tierarzt hier zu haben – vor allem auch für die Hafen-Streuner und so. Also freu ich mich auch (urgs).

Hoehlenpuppies 1
Neue Streunerbabies in Paleochora

Sie ist allerdings nicht immer hier, sondern derzeit nur Dienstags und Freitags, jeweils von 10-14h. Und zwar genau gegenüber der „Enosi“, diesem Agrarzubehör- und Baumarkt in der Parallelstraße zur Hauptstraße – also eigentlich bei den Studios „Mantó“ rechts um die Ecke.

Ihr Name ist Georgia Loufardaki (Γεωργία Λουφαρδάκη) und sie ist unter der Festnetznummer (+30) 28240 31526 oder der Mobilnummer (+30) 6907 442 268 für Terminabsprachen zu erreichen.

Also habe ich sie persönlich auch noch nicht kennen gelernt, aber nur Gutes von ihr gehört – scheint echt ´ne Nette zu sein. Wobei – wenn´s nach mir geht, zögere ich das persönliche Kennenlernen auch gerne noch ein bisschen raus…. urgs – ich schick einfach Frauchen vor. Ihr hört von uns!

Radio Kreta – immer gut informiert.


streamplus.de

Und hier gibt´s mehr zum Tierschutz.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Anti-Spam-Sicherheitsabfrage beantworten: *