Endlich wieder da – Der Volksempfänger

Von Joseph (Jupp) Staubinger, Berchtesgarden

Endlich ist er wieder zurück, der gute alte Volksempfänger. Hab‘ schon nicht mehr dran geglaubt. Mein Sohn, der Alois (73) hat mir so ein modernes Internetz-Radio geschenkt.

radio-kreta-volksempfanger

Ich nenn’s mal beim Namen. Also einen Volksempfänger. Seitdem höre ich ein deutsches Radio auf Kreta, wie ich es damals schon getan habe. Doch diesmal nur mit guten Nachrichten.

Wie sagt mein Freund, der Bauer Franz immer: Jo mei, es gibt sie noch, die guten Dinge.“

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

3 Kommentare

  1. Toll, so aufmerksame Leser zu haben. Das soll belohnt werden. Wir schenken Dir einen Dreirad Roller Tag in Paleochora. Benzin ist selbst mitzubringen, da z.Zt. mal wieder knapp.

Kommentare sind geschlossen.