Es war einmal……eine BMW 600.

bmw-600
BMW 600

Vor Jahren im Herbst besuchte ich meinen Freund Niko in seinem Bergdorf Lefkohori.

Die Begrüßung war wie immer überschwänglich, natürlich begleitet von Raki und Mezedes. Nach einer Weile wollte er mir dann seine neueste Errungenschaft zeigen. Einen Traktor von Fendt. Hierbei entdeckte ich im Schuppen eine alte BMW 600 in einem fantastischen Zustand. Baujahr 1954 und alles Original. Ich gab Niko den Tipp, auf das Glanzstück fein acht zu geben.

Im Frühjahr rief Niko mich dann an, um mir zu sagen, dass er die Maschine wieder flottgemacht und angemeldet hat. Das Ergebnis seht Ihr hier.

060620091001
BMW im Harley-Style.


Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Ein Kommentar

  1. Hallo Jörg, die Geschichte ist ja unglaublich. Eine original BMW 600 in so einen guten Zustand – und dann so was… da hat wohl jemand zu viel Geld gehabt. Wenn die BMW einen Liebhaber gefunden hätte, dann hätte sich dein Freund Niko von dem Geld lieber eine echte Harley kaufen sollen – da wäre wahrscheinlich noch was bei über gewesen.

Kommentare sind geschlossen.