3 Kommentare

  1. Lieber Jörg, Su, Mitsos & Crew!
    Seit einiger Zeit bekomme ich keine Mailpost mehr von Euch.
    Hat das Matala-Fest Euren Server zusammenbrechen lassen?
    Wir sind jedenfalls den ganzen Juni in Kreta/Süden und natürlich die gesamten Pfingsten im Matala, worauf wir uns schon sehr freuen. Darum wären auch die News für uns so wichtig.
    Also nehmt mich bitte wieder in Eure Mail-Liste auf. Herzlichen Dank im Voraus.
    Mit lieben Grüßen aus Salzburg
    Wielant & Sylvia

  2. tag auch,
    ich selber arbeite im lti ikaros beach in malia und ruehre grad richtig gut die trommel fuer das fest. kann man mir jetzt schon sagen welche saenger und kuenstler auftreten!!
    habe gehoert joe cocker soll kommen dann mal wieder nicht!! kann man da schon was genaues sagen!!! wuerde mich sehr freuen da was zuhoeren…
    vielen dank

  3. Hi Jianni. In wenigen Tagen wissen wir das genaue Programm. Das sende ich Dir dann und Du findest es auch auf unserer Website. Danke für Deine Werbung. Freut uns doch sehr.

    Grüße aus Matala

    Radio Kreta

Kommentare sind geschlossen.