Facebook hat mehr als 500 Millionen Nutzer

heinz-eikamp1Facebook setzt sein rasantes Wachstum fort und zählt mittlerweile über 500 Millionen registrierte Nutzer. Mit einer neuen Applikation will Facebook aufzeigen, welche Auswirkungen das soziale Netzwerk auf die Gesellschaft hat.

Wie wir bereits berichteten (Radio Kreta, 17.03.10), ist das sogenannte „User-Verhalten“ jedoch sehr unterschiedlich.

Doch wie sieht es eigentlich mit den Zugangsmöglichkeiten und der Internet-Geschwindigkeit in Europa aus?  In den Weiten des Internet trafen wir Heinz aus Obertshausen ( Foto oben re). Zu seinen Internetdaten befragt, äußerte sich Heinz wie folgt: “ W-Lan, Double-Speed Modem, Hochgeschwindigkeits-ICE. Das gesamte Programm. Besser geht´s nicht. Facebook läuft bei mir stabil 26 Std.

notebookgriecheDagegen hat Andonis aus Knossos (Foto li) schon mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen:  „Immer mehr User. Veraltete Technologie. Seit 1.820 v.Chr. ist das Glasfaserkabel nicht erneuert worden. Und was sagt die Telefongesellschaft OTE dazu? Awrio! (Morgen. Oder übermorgen?)

Radio Kreta – wünscht freien Internet Zugang für Alle.


Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace