„DIE TOUR“ – Flensburg –> Ierapetra – und ihre Partner

Uns erreichte eine eMail von Thomas aus Berlin:

Bin die Strecke schon 12mal gefahren. Meist über Jugoslawien, aber auch schon über Italien. Kann Euch gern ein paar Tipps geben. Wenn ich Zeit habe, fahre ich nächstes Jahr mit euch. Vielleicht auch noch ein paar Freunde von mir.“

Haben uns gleich mit Thomas in Verbindung gesetzt, um Näheres zu erfahren. Thomas ist in Kürze hier auf Kreta. Hat aber keine Zeit für uns, da er erstmal über den Psiloritis wandern will, der alte Extremist.

Thomas Kruel       Im Herbst haben wir uns aber in Kalyves bei Chania (natürlich fährt er da mit dem Fahrrad hin) verabredet. Dann geht es an´s Eingemachte. Wir freuen uns drauf.

Radio Kreta – und „die Tour“ gewinnt an Dynamik.

Hier geht´s weiter: Alle Berichte über „die Tour“

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace