Flugpaten nach Berlin oder Dresden gesucht!

Heute bitten wir mal wieder händeringend um Eure Mithilfe! Wir suchen Flugpaten nach Berlin oder Dresden, die ab Ende Mai einen oder evtl. zwei unserer „Hafenstreuner“ mit in deren neues zu Hause in Brandenburg nehmen!

Und keine Bange – Euch entstehen daraus keinerlei Kosten, die werden komplett übernommen. Ihr gebt quasi nur Euren Namen für den Transport, die Kleinen werden auf Euer Ticket gebucht, zum Flughafen gebracht und eingecheckt und am Zielflughafen von ihren neuen „Herrchen“ in Empfang genommen.

Es handelt sich um zwei mittlerweile mittelgroße Welpen, ein Mädchen und ein Bub (Geschwister!), für die wir ein tolles neues zu Hause in Brandenburg gefunden haben. Da wollen die gerne hin und werden auch schon sehnsüchtig erwartet.

Um die zwei Knutschkugeln im Hintergrund geht es. Links der Bub, rechts das Mädchen. Vorne: der Bodyguard.

Also: wer fliegt demnächst von Chania nach Berlin oder Dresden und ist bereit, einen oder die beiden Racker für ein paar Stunden unter seinem/ihrem Namen mit zu nehmen?

Solltet Ihr jetzt seufzen, da ihr mit einem Billigflieger unterwegs seid der keine Tiere an Bord erlaubt, keine Sorge – der Aufpreis für eine Umbuchung auf beispielsweise Aegean Airlines wird meist auch übernommen. Meldet Euch doch einfach mal bei mir unter mitso@radio-kreta.de und ich schnack mal mit den lokalen Tierschützern von PAWS. Wir finden da schon eine Lösung. Für Euch und für meine Kumpels.

Freue mich auf und über gute Nachrichten! Danke!

Euer Mitso

Radio Kreta – Tierschutz ist wichtig!


streamplus.de

Für allfällige Fragen zur Flugpatenschaft klickt doch einfach hier.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

3 Kommentare

  1. Hallo Radio Kreta team..
    Wir fliegen am 19.06.17 um 16 15h von
    Heraklion zurück nach Erfurt.
    Mit Gernania.
    Wir stehen euch gerne als flugpaten zur Verfügung. Wir haben selbst schon einen streuner von der Insel gerettet und er dankt es uns täglich.
    Also falls wir etwas tun können. Gerne!

  2. Wir (2Personen) fliegen am 21.05. von Heraklion um 11:05 Uhr, mit Eurowings nach Berlin.
    Wir nehmen gerne Hunde mit nach Deutschland. (Flugpatenschaft)
    Tel. 0176-57767660

  3. Liebes Radio Kreta Team,
    wir fliegen am 09.06.2017 mit Condor von Heraklion nach Berlin Schönefeld.
    Ankunft nach 21Uhr.
    Wir würden die beiden mitnehmen!

Kommentare sind geschlossen.