„Freiverkauf“ auf dem Hippie-Festival

halt-polizei

Okay, diesmal ist die Überschrift zugegebenermassen etwas irreführend, denn ein „Freiverkauf“ wird auf dem Hippie Festival nicht stattfinden.
Alle Verkaufsstände, „Bauchläden“ und ähnliches müssen vorab bei der Gemeinde Festos angemeldet und von dieser genehmigt werden, ansonsten ist der Verkauf von was-auch-immer strengstens untersagt.
Für die Einhaltung dieser Regel werden Beamte der Finanzpolizei in Zivil sorgen, die das Treiben während dieser Tage genauestens überwachen werden.

Gleiche Bedingungen für alle: einfach das entsprechende Formular (*) ausfüllen und an Jannis Charkiotakis (mobile +30 6932 78 6131, e-mail:info@businessbeyond.gr) schicken – er entscheidet über Zulassung und Genehmigung und kann Euch auch alle diesbezüglichen Fragen beantworten. Dann gibt’s auch keinen Ärger mit dem Nachbarn….

Radio Kreta – Fairness first.

(*) Das Formular schicken wir Euch auf entsprechende Anfrage gerne per Mail zu!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

3 Kommentare

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,
    da ich ab 4.06.2011 für zirka 6 Wochen auf ihrer schönen Insel Kreta bin, interessiert mich im Vorfeld die Frage, ob es in Heraklion (amoudara) Bioläden gibt.
    Können Sie mir darüber eine Auskunft oder alternative Tipps geben?
    Ich danke Ihnen sehr, wenn Sie mir ein paar Adressen mailen können.

    Mit freundlichen Grüssen

    Thomas Strunk.

  2. Hallo Thomas,
    Hallo Thomas,
    ist nicht ganz so einfach, das auf die Schnelle herauszubekommen. Was ich im Internet gefunden habe, ist folgendes:

    Ηράκλειο
    Έβανς 69, 71 201,
    T./F.: 2810 300297,
    E.: creta@bio-hellas.gr

    http://www.xo.gr/profile/biocontrol/en/
    http://www.bioforum.gr/

    Da stehen jeweils Telefonnummern und/oder e-Mail Adressen dabei, vielleicht kannst du darüber mehr erfahren. Wir werden uns aber trotzdem auch parallel zu diesem „Schnellschuss“ noch schlau machen, wenn wir etwas konkreteres herausfinden, melden wir uns einfach nochmal bei uns bzw. machen einen Bio-Artikel auf unserer Seite.

    Herzliche Grüße aus Pitsidia,
    Susanne

    PS: Aber danke für die Anregung, in Kürze wird Radio Kreta einen „Bio-Laden-Guide Kreta“ hier einrichten – lass uns nur ein bisschen rechercheln und rumtelefonieren, ok? Su

  3. Hallo aus Rethymnon,

    bei uns hier gibt es 3 gut bestueckte Biolaeden und den Biogemuesemarkt am Mittwoch und Su, wenn Du Hilfe brauchst wegen den Adressen fuer Euren Guide, sag Bescheid !

    Liebe Gruesse
    Susanne

Kommentare sind geschlossen.