Fundstück der Woche – der Pick Up

collage-pickup

Gefunden unter den wilden Olivenbäumen Paleochoras. Der Pick Up (die Suse). Unser Radio Kreta Winter Auto. Damit auch unsere Lieblings-Moderatorin mobil sein kann, wurde die Automatik-Version gewählt. So kann Suse auch schon mal alleine Holz holen. Ideal auch für den Großeinkauf von Stroh, Hundefutter und Kosmetik-Artikeln.
Wenn allerdings die Frage nach der Fahrzeug-Marke auftaucht, verstummt unsere sonst so beredte Moderatorin.

Vielleicht kann jemand helfen? Um welche Marke handelt es sich bei dem Pick Up?

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

5 Kommentare

  1. Sorry, natürlich Lada-Fläche. So groß ist der Pickup wohl nicht, dass er auch noch eine Lada-Rampe hat…

  2. Wenn man den Mauszeiger auf dem Bild ruhen lässt, steht da ganz eindeutig „Chevrolet Pick Up“…

Kommentare sind geschlossen.