Fundstücke: Handy am Anidri-Beach gefunden!

Da erreichte uns doch prompt zu Weihnachten im „Water´s Edge Café“ bei Haris die Nachricht, dass eine hier, bzw. in Azogires ansässige Schweizerin beim Weihnachtsspaziergang mit ihren Hunden am Gialiskari-Beach unterhalb Anidris ein Mobiltelefon gefunden hat.

Kurz bevor der Akku des Gerätes den Geist aufgab, konnte Sandra, die Finderin, noch herausbekommen, dass das Handy wohl auch mal bei Haris im „Water´s Edge Café“ bzw. „Haris Studios“ eingeloggt war.

Und nun unsere Frage: Wer hat sein Mobiltelefon kurz vor Weihnachten an eben diesem Strand verloren?

Bitte bei uns melden, wir stellen Euch gerne den Kontakt zur Finderin Sandra her!

Radio Kreta – gerne auch mal Fundbüro….


streamplus.de

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

  1. Hallo Su !

    Leider ist es nicht meines , das ist nämlich bei mir im kalten Österreich , smile

    LG

    Erwin Retzl ( ein Fan von Euch und Pale )